Psychologisches Zentrum Boppard FocusingZentrum Rheinland
Psychologisches Zentrum Boppard FocusingZentrum Rheinland
www.sybille-ebert-wittich.de   Inneres Kind Sybille Ebert-Wittich ©

Heilsame Erfahrungen für das innere Kind      15. - 17. 3. 19

 

In einer annehmenden, ruhigen Atmosphäre werden wir mit dem inneren Kind Verbindung aufnehmen. Oft finden wir es an einem Platz, wo es vor vielen Jahren verlassen wurde. Damals hat es sich mit seiner Angst, Wut, Verwirrung oder seinem Schmerz allein gefühlt. Es hat dann als Selbst - Schutz

Überzeugungen und Verhaltensmuster entwickelt, die uns heute daran hindern, Lebensfreude, Selbstvertrauen und Verbundenheit zu spüren.
 

Wenn wir uns im Bewusstsein des heutigen Erwachsenen dem Kind von damals aufmerksam und liebevoll zu- wenden, seine Gefühle und Bedürfnisse achten und ihm unterstützend zur Seite stehen, werden sich die Quellen der kindlichen Vitalität und spielerischen Kreativität wieder öffnen und das innere Kind kann Entwicklungsschritte tun, die damals nicht möglich waren.
Wenn das Kind beginnt, uns zu vertrauen, können wir mit den vielen Möglichkeiten als heutige erwachsene Person das Leben aktiv gestalten, es reicher, bunter und leichter werden lassen.
                 >>   Artikel "Inneres Kind"
 

Im Kurs vermitteln wir in konkreten körperorientierten Schritten, wie eine heilsame Beziehung zum inneren Kind auch zuhause und in Alltagssituationen aufgenommen werden kann.               

Leitung   Dr. Sybille Ebert-Wittich  PPT , FocusingKoordinatorin     
                Stefan Ebert   FocusingTrainer. SystemCoach


Termin   15. - 17. 3. 19   FR  16 - 19.45, SA  9.30 - 18, SO 9,30 - 13 Uhr                         22 Fortb.-Pkt. LPK-RLP            
Gebühr  € 250 
                                                                                                                                            

                                                                                                                  Anmeldung           

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Psychologisches Zentrum Boppard